Montag, 3. Januar 2011

Club Mate zum Frühstück

Langsam aber sicher nähere ich mich dem studentischen Ottonormalindielifestyle-Diktat an. Fertig geschnittenes Brot vom Supermarkt ihres Vertrauens? Check. Club Mate aus garantiert ökologisch verantwortungsvoller Landwirtschaft vom nicht-vorhandenen Biosiegel ausgehend? Check. Verpennter Blick beim zeitlupenhaften, nicht einmal als "Zubereiten" bezeichnungsbaren Erschaffen meines Frühstücks? Check. Fehlen nur noch:
  • Gammelklamotten für das Doppelte Vielfache meiner Monatsmiete pro Teil.
  • Ein Smartphone, vorzugsweise mit Apfel.
  • mindestens 4 Semester über der Regelstudienzeit.
  • eine echte Nerdbrille. 8^)
  • komische Partyfotos bei Facebook, vorzugsweise eingescannt damits so aussieht wie 'nen Polaroid.
  • Fotoautomatenfotos mit lustigen Grimassen und Leuten die ich nicht kenne. Auch gern im Gesichtsbuch zu finden. Immerhin muss jeder an meinen Fotoautomateskapaden teilhaben.
  • Marx gut sichtbar im Bücherregal, pardon, auf einem Stapel irgendwo in der "Studentebude". Am besten direkt auf Ayn Rand. Nimm das!
  • Eine Wohngemeinschaft im Namen, am besten kollektivistisch ausgerichtet. Wann Links sein, wenn nicht als Student? Seine konservative Ader entdeckt Post-68er Student sowieso erst nach dem Studium im ortsansässigen Streber_innengartenverein e.V. Davor hat er die Revolution herbei zu gröhlen und lustige Marx-Lesekreise zu besuchen.
  • mjam mjam Atomkraftfreie Zone im Kühlregal. ATOMKRAFTFREIEIEIEIEIEIEIIIIIIIIIIII.:ugly:
  • Und irgendwann muss ich noch volltrunken in einem Einkaufswagen rumgeschoben werden fällt mir grad ein. :-/
So. Hoffen wir mal, dass mein diesjähriges Pensum des Klischeeheraufbeschwörens für dieses Jahr nun erfüllt ist. Und wehe in einem Jahr kann ich hinter den Großteil dieser Punkte ein "Check" setzen.

Und wen's interessiert: Meine "Vorsätze" für das Jahr mit den zwei Einsen.
  1. Schreiben
  2. Nicht mehr nicht schreiben
  3. Smartphone ohne Apfel
  4. Fotoooooooos machen. :D
Dadadam.

1 Kommentar:

  1. Da wäre es nun auch interessant zu wissen was aus den "guten Vorsätzen" wurde ;).

    AntwortenLöschen